Profi-Sängerin für Studio-Aufnahmen

Studioaufnahmen für Unternehmen und Musiker

Fehlt Euch in der aktuellen Produktion Eures Songs, Jingles oder Eurer Werbung noch das gewisse Etwas? Oder arbeitet Ihr an Demos, in denen die Stimme noch fehlt? Dann stehe ich gerne als professionelle und erfahrene Studiosängerin zur Verfügung!

Über die Genre-Grenzen hinweg biete ich meine Stimme mit Volumen und einem großen Stimmumfang an – ohne Allüren, versprochen. Lasst uns gemeinsam konzentriert für Euer Werk arbeiten.

Referenzen

Meine Referenzen umfassen Solo-Aufnahmen für Unternehmen wie McDonald’s und den Radiosender Antenne Bayern.

  • Stimme der Rock Antenne
  • Werbespot Möbelhaus „Biller“ (Radio)
  • Stimme vom Antenne Bayern Song „Wir lieben Bayern“
  • McDonalds Werbespot (Radio)
  • Mitwirkung bei „One Piece“ (TV)
  • Mehrere Playmobil-Werbespots (TV)

Die Stimme von Rock Antenne

Rock Antenne

Deutschland Rockt! Wir lieben Rock – wir leben Rock!
Für den Sender Rock Antenne durfte ich alle Stimmungen des Rock vertonen. Zu hören gibt es die Einspieler laufend im Radio unter rockantenne.de.

Hört doch mal rein:

Sendet mir doch eine Anfrage - ich stehe Euch gerne als Solistin, Backing Vocals oder im Chor zur Verfügung!

Folgt mir und lernt mich kennen!