Hallo und Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr da seid und mich näher kennenlernen möchtet. Mein Name ist Julia Falke, ich bin 33 Jahre jung und aufgewachsen im bayerischen Fürstenzell. Seit 2007 habe ich das Singen zu meiner Profession gemacht. Es gibt nichts, was ich lieber tue, als Menschen mit meiner Stimme zu berühren und Ihnen im Rahmen meines Auftritts eine wundervolle Auszeit zu schenken.

2006/2007 belegte ich bei der Fernseh-Show DSDS (Deutschland sucht den Superstar) den 8. Platz. Seitdem trete ich immer wieder mit Bands, wie zum Beispiel „Starmix“ oder „Funky Pete’s“ auf oder sorge für ein musikalisches Highlight auf den unter­schied­lichsten Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Volksfesten, Eröffnungen oder Hochzeiten.

Seit Anfang 2014 bin ich nicht mehr fest an eine Band gebunden.  Eine neue kreative Phase begann, aber auch eine flexible Situation, die es mir ermöglicht, frischen Wind in die verschiedensten musikalischen Situationen zu bringen!

Dafür brenne ich

Ob für Eure Veranstaltung, kirchliche oder standesamtliche Trauung, Gala, Firmenevent oder Sektempfang – egal für welchen Anlass, ich begleite Euch gerne und mache Euren Tag unvergesslich!

Meine Leidenschaft, das Singen, habe ich zu meinem Beruf gemacht. Taucht ein mit mir in eine andere Welt, ich nehme Euch mit auf eine musikalische Reise – voller Gefühl und mit viel Leidenschaft – ob Solo, mit einem Gitarristen oder Pianisten, oder aber auch im Trio.

Von der Gesangs-/Titelauswahl Eurer Wunschsongs bis hin zum idealen Auftritt – ich berate und unterstütze Euch gerne in der Vorbereitung und Planung des Auftritts – professionell und mit viel Engagement. Gemeinsam gestalten wir Euer Event und machen es zu einem besonderen Erlebnis!

Lust auf ein Gespräch? Ich freue mich auf Eure Anfrage.